Gemischtes Direktoren-Doppel – Ingo Beljan zu Gast im Kunstmuseum Moritzburg Halle (Saale)

Kunstmuseum Moritzburg Halle (Saale)
Friedemann-Bach-Platz 5
06108 Halle (Saale)
barrierefreier Zugang

In der beliebten Veranstaltungsreihe „Gemischtes Direktoren-Doppel“ begleiten Sie fachkundige Direktorinnen und Direktoren auf ihren Exkursen in ein jeweils anderes Museum des Museumsnetzwerks Halle. Damit es sportlich zugeht, gibt es dieses Format gleich mit Hin- und Rückspielen. Zur Rückrunde im Kunstmuseum Moritzburg Halle (Saale) freut sich unser Direktor Thomas Bauer-Friedrich auf eine gemeinsame Führung mit Ingo Beljan, Leiter des Aufbaustabes des Salinemuseums.

Alle Führungstermine des „Gemischten Direktoren-Doppels“ finden Sie in der unten verlinkten PDF-Datei.

Eine Veranstaltung im Rahmen des Kulturellen Themenjahres Halle 2024 „Komm raus zum Spielen!“.

KOSTEN

Der Eintritt ist kostenfrei.

Museumsnetzwerk Halle
Marktschlösschen Marktplatz 13