In capella mit Preisträgern des Wettbewerbs "Jugend musiziert" - im RefektoriumKonzert im Jugendmusikfest "furiosa" 2023

"furiosa – das Jugendmusikfest in Sachsen-Anhalt" ist ein deutschlandweit einzigartiges Format: Es gibt Kindern und Jugendlichen bis zum 26. Lebensjahr die Möglichkeit, sich in einem eigenen Landesfestival zu präsentieren. Für fast einen Monat verwandelt das Festival dabei das gesamte Bundesland zu einer großen Bühne für den musikalischen Nachwuchs, auf welcher Kinder und Jugendliche ihre künstlerischen Fähigkeiten teilen.
Im Konzert in Michaelstein sind Teilnehmer am Landes- oder gar Bundesentscheid "jugend musiziert" zu hören, die dort mit Preisen ausgezeichnet wurden.
Das Konzert findet im Refektorium statt, erreichbar über den Museumseingang in Michaelstein.

Eintrittspreise