Jerichower Sommermusik | Barocke Klangwelten: Meisterwerke von Telemann, Bach & Co.cker KomponistenThorsten Fabrizi (Orgel) und Ludwig Frankmar (Barockcello)

Kloster Jerichow
Am Kloster 1
39319 Jerichow
Tel: +49 39343 / 285

Erleben Sie ein außergewöhnliches Konzert mit Meisterwerken der Barockmusik! Thorsten Fabrizi (Orgel) und Ludwig Frankmar (Barockcello), zwei renommierte Musiker der Dietrich-Bonhoeffer-Gemeinde Berlin-Lankwitz, entführen Sie auf eine musikalische Reise durch die Vielfalt früh- und spätbarocker Kompositionen.

Im Zentrum des Programms stehen Werke von Georg Philipp Telemann, dem produktivsten Komponisten der Musikgeschichte, dessen unermessliches Werk sich über alle Gattungen und Stilrichtungen erstreckt. Auch die überlieferten Gambensonaten von Johann Sebastian Bach sowie selten gehörte Kompositionen von Carl Philipp Emanuel Bach werden das Konzert zu einem besonderen Erlebnis machen.

Genießen Sie die faszinierende Klangwelt der Barockmusik, meisterhaft interpretiert durch Orgel und Barockcello. Dieses Konzert bietet eine seltene Gelegenheit, die emotionale Tiefe und Vielfalt der barocken Vokalmusik zu erleben.

Eintrittspreise

Vorverkauf 22,00 € | Vorverkauf ermäßigt 19,00 €